AG Präsentationstag

Am 25.01.2019 fand zum 3. Mal der AG Präsentationstag statt. Hier stellten die Kinder der Mittelpunktgrundschule Haiger mit ihren AG Leitungen „ihre“ AGs vor. Zusammen verwandelten sie die Schule für ihre Besucher in einen Ort vielfältiger Begegnungen. In  verschiedenen Räumen zeigten die AG Teilnehmer ihre Werke oder luden Besucher zum Mitmachen und Ausprobieren ein. Die musikalischen AGs und die Theater AG  päsentierten sich ab 16 Uhr mit 8 verschiedenen Programmpunkten im Mehrzweckraum. In der Turnhalle war ein spannnender Bewegungsparcours durch die AG Leitungen aufgebaut und auch die Fußballer konnten ihr Können unter Beweis stellen. Für das leibliche Wohl haben die Eltern, organisiert durch den Schulelternbeirat, hervorragend gesorgt.