Schulleitung der MPGS Haiger seit 1 1/2 Jahren wieder komplett besetzt

Die kommissarische Beauftragung für die Stelle der Schulleitung an der Mittelpunktgrundschule Haiger ist beendet.

Bereits zum 01.10.2021 erhielt Andrea Günther vom zuständigen Dezernenten des Staatlichen Schulamtes Herr Dr. Fink die Ernennungsurkunde zur Rektorin der Mittelpunktgrundschule Haiger.

Nach einer längeren Zeit der Nichtbesetzung der stellvertretenden Schulleitung konnte auch diese Stellenbesetzung zum 01.02.2022 vorgenommen werden.

Frau Andrea Günther überreichte Frau Christine Kretz die kommissarische Beauftragung zur Konrektorin an der Mittelpunktgrundschule Haiger im Rahmen einer Konferenz.

Warum Kommissariat?

Im öffentlichen Dienst müssen sich alle Anwärter auf eine Beförderungsstelle in einer Probezeit bewähren, diese endet mit einem Bericht und der endgültigen Beauftragung durch die vorgesetzte Dienststelle.