Sponsorenlauf

Sponsorenlauf unter dem Motto: „Dauerlauf peppt Schulhof auf“

Seit 2013 sind wir dabei unseren Schulhof zu einer naturnahen, bewegungsfreundlichen und kindgerechten Landschaft umzugestalten. In diesem Sommer wollen wir mit den Arbeiten am nächsten Bauabschnitt unseres Schulhofes starten: Zwischen Turnhalle und Schulgebäude sollen neue Spiel- und Bewegungsräume für unsere Kinder entstehen, die zu einem gemeinsamen Spielen und Bewegen animieren. Da die Baumaßnahmen mit einem großen finanziellen Aufwand verbunden sind, fand am vergangenen Montagvormittag ein großer Sponsorenlauf auf dem Schulhof der Mittelpunktgrundschule Haiger statt. Unter dem Motto „Dauerlauf peppt Schulhof auf“ liefen unsere Grundschulkinder sowie Frau Günther und der Vorsitzende des Elternbeirates, Herr Weiß, mit großem Einsatz viele Runden und konnten viel Geld für die weitere Gestaltung unseres tollen Schulhofes sammeln. Für Speisen und Getränke war bestens gesorgt, das Wetter war super und viele Zuschauer feuerten die Läuferinnen und Läufer lautstark an.

Die Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium der Mittelpunktgrundschule Haiger bedanken sich für die tatkräftige Unterstützung und jeden Beitrag zu diesem Projekt!