Popcorn für alle!
In den vergangenen Wochen wurden die Schülerinnen und Schüler der Mittelpunktgrundschule mit der Aktion „Deine Meinung zählt“ dazu aufgerufen ihren Schulalltag aktiv mitzugestalten und ihre Meinung kundzutun.
Mit der Frage „Wie möchtest du gerne mal deine Pause verbringen?“ bekamen die Kinder die Möglichkeit sich aktiv mit eigenen Ideen und Wünschen einzubringen und an der Pausengestaltung mitzuwirken.
So kamen zahlreiche Vorschläge zusammen, die die Kinder auf einem großen Plakat im Schuleingang sammelten.
Nachdem alle Vorschläge sortiert wurden, ging‘s ganz demokratisch an die Abstimmung. Hier galt das Motto „Jede Stimme zählt“.
Und das Ergebnis war eindeutig: in der darauffolgenden Woche gab es Popcorn für alle!








